Rabenstein: Neue Brücke für den Verkehr wieder frei

3Bilder

PIELACHTAL (ag). In der letzten Woche wurde die Brücke im hinteren Deutschbach bei der Kreuzung Steinergraben/Güterweg Etzbauer-Kaisergrub von der Firma Anzenberger neu gebaut. In einer rekordverdächtigen Arbeitszeit von nur sieben Tagen wurde die alte Brücke abgetragen und ein neues Brückentragwerk mittels 2er Betonfertigteile mit einer Länge von je ca. zwölf Metern errichtet.
Die jeweils ca. 25 Tonnen schweren Fertigteile wurden mit einem 200 Tonnen-Kran auf die zuvor sanierten Brückenwiderlager versetzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen