Aloisia Secnicka feierte 60 Geburtstag
Zwei Schafe zum 60er

Willhelm Bayerl, Grete Doberer, Loisi Secnicka, Irene Bayerl und
Hans Ratteneder.
  • Willhelm Bayerl, Grete Doberer, Loisi Secnicka, Irene Bayerl und
    Hans Ratteneder.
  • Foto: Secnicka
  • hochgeladen von Tanja Handlfinger

RENNERSDORF. Die Funktionäre des Förderungsvereins Kapelle Rennersdorf wussten,
dass sich Obfrau Loisi Secnicka etwas zum Rasenmähen wünschte.
Da haben sie sich die umweltfreundlichste Variante ausgesucht und zwei Schafe
gebracht. Die Überraschung war voll gelungen. Die beliebte Mundartdichterin schwankte zwischen: "Mei wia liab“ bis „Jessas, wohin damit!"
Doch die niedlichen Schafe waren nur eine Leihgabe und wurden wieder sicher in ihr Zuhause gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen