20-Jahre Heli Team - Pielachtal

Wir, das Heli Team – Pielachtal, feiern heuer unser 20 jähriges Jubiläum.
Wir sind eine Interessensgemeinschaft von Modellpiloten und -pilotinnen mit dem Schwerpunkt - Modellhubschrauber.

1993 gründeten zehn Modellhubschrauberpiloten und -pilotinnen das Heli Team in Rennersdorf. Seitdem hat sich sowohl bei uns, als auch im Modellbau sehr viel getan.
2006 mussten wir den alten Flugplatz räumen und uns ein neues Fluggelände suchen. Dabei verschlug es uns nach St. Margarethen an der Sierning, wo wir nach zwei Jahren Flugbetrieb mit der Umwidmung unseres Modellfluggeländes begannen. Nach weiteren zwei Jahren Behördenmarathon inklusive einem Jahr Flugverbot bekamen wir die Bewilligung und konnten unseren neuen Platz 2011 feierlich eröffnen.

Jetzt 20 Jahre nach unserer Gründung, zählen wir 33 Mitglieder. Vom Schüler bis zum Pensionisten, ob Frau ob Mann, bei uns fliegt einfach jeder.

Wir sind bei zahlreichen Veranstaltungen in der Region vertreten, ebenso gibt es bei uns öfters Besuch von Schulklassen sowie Pensionistengruppen.

Wir würden uns freuen, euch bei unserer Jubiläumsfeier begrüßen zu dürfen.
Für Unterhaltung und Verpflegung ist bestens gesorgt.

Auf euer Kommen freut sich
das Heli Team - Pielachtal.

PS: Uns gibt es jetzt auch auf Facebook!

Wann: 14.09.2013 10:00:00 Wo: Modellflugplatz - Heli Team - Pielachtal, Sankt Margarethen an der Sierning auf Karte anzeigen
Autor:

Heli-Team Pielachtal aus Pielachtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.