Testspiel!
Gegner Mank waren "Kältebeständiger"!

Daher verlor man im "Eiskasten" von Ogra - 1:2!

Eine Grafendorfer ersatzgeschwächte Mannschaft, taute erst in Halbzeit zwei auf, und zeigte teilweise schöne Spielzüge! Doch der letzte Pass kam zu selten und die Gäste aus Mank, zeigten ansprechenden Frauenfußball. Bei den verantwortlichen in Ogra, weiß man aber, diese Testspiel-Niederlage genau einzuschätzen, erstens hatte man am Vortag ein Spezialtraining, wo die Füße etwas schwer waren und zweitens, wird diese Elf in dieser Zusammenstellung in der Meisterschaft nicht auflaufen. Aber trotzdem zeigten die Gäste einen ansprechenden Fußball und der in der Frauengruppe West angesiedelter Verein, kann man nur Gratulieren zu dieser Leistung!

FC Ober-Grafendorf - USC Mank 1:2 (0:1)
Tore: Schönbauer (60.); Fedrizzi (34.), Datzinger (46.)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen