Lea boulderte an Österreichs Spitze

Lea Vierthaler darf über ihren Meistertitel der Klasse U14 jubeln.
  • Lea Vierthaler darf über ihren Meistertitel der Klasse U14 jubeln.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Werner Schrittwieser

WEINBURG. Das Naturfreunde Wettkletterteam Weinburg ging bei den österreichischen Boulder-Meisterschaften für die Klassen U12 und U14 mit sechs Athleten an den Start. Nadine Schlager und Lea Vierthaler konnten sich dabei für das Finale der besten Acht qualifizieren.
Als Achte gerade noch qualifiziert, konnte Lea Vierthaler ihr Können und Talent unter Beweis stellen. Die 12-Jährige kletterte sehr fokussiert und professionell und sicherte sich somit den Österreichischen Meistertitel in der U14.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen