NÖ Landesmeisterschaft im Bankdrücken

  • hochgeladen von T G

NÖ Landesmeisterschaft im Bankdrücken!

Am Samstag den 7.9.2017 fanden in Harland die NÖ Landesmeisterschaften im Bankdrücken statt.

Kraushofer Jürgen vom Verein SC Harland Holz-Wallner aus Ober-Grafendorf konnte das höchste Gewicht auf der Bank drücken und wurde Gesamtsieger vom ganzen Turnier. In der Einzel Wertung wurde Jürgen Kraushofer mit 190 Kg erster in der Gewichtsklasse bis 83 kg. Jürgen ging im dritten Versuch auf 210 Kg was er leider nur sehr knapp nicht drücken konnte. Er bekommt aber in zwei Wochen noch die Gelegenheit die Last zu drücken bei der Staatsmeisterschaft in Salzburg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen