19.01.2018, 18:05 Uhr

Buntes Treiben beim Musikantenstammtisch

3
Buntes treiben beim Faschingsumzug im Zillertaloder oder beim Stammtisch
Kirchberg an der Pielach: Dirndlhof | Musik muß man live erleben, den ohne Musik, da wäre die Welt nur halb so schön, das beweist die Vielzahl der Musikanten, Zuhörer und begeisterten Tanzpaare, die jedes Mal dabei sein wollen, wenn es heißt,

"Wenn die Musi spielt im Dirndltal".


Auch in so manchem Narrenkostüm steckt ein musikalisches Herz und Seele, darum gebt ab, ein Bisserl was vom Glück, es kommt schon bald, mit Sicherheit zurück.
3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentareausblenden
200
Leopold Teufl aus Melk | 20.01.2018 | 11:30   Melden
845
Josef Rathkolb aus Pielachtal | 27.01.2018 | 08:03   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.