07.06.2017, 20:32 Uhr

Sommerbeginn, mit Volksmusik und Sturm auf den Tanzboden

Kirchberg an der Pielach: Dirndlhof | Am 6. Juni 2017 fand im Dirndlhof
Trotz der schlechten Wettervorhersage am Morgen, Gewitter, Hagel und Sturmböen für den Stammtischtag, kamen zahlreiche Musikanten und Gäste in den Dirndlhof.
Es war wieder Volksmusik, Oldis und Gesang zu hören, bei ausgezeichneter Stimmung im Saal und am Tanzboden. Es waren viele neue Gesichter unter den Gästen, die gekommen waren, weil sie von dieser Veranstaltung im ORF-NÖ, unter "Hit's und Tipp's" gehört haben, oder im Internet nach Stammtischen gesucht haben und dabei auf den Dirndltaler Stammtisch gestoßen sind.
Auch unsere Werbung für den Stammtisch in Kirchberg und das Dirndltal, bei den wöchentlichen Stammtischbesuchen zwischen Linz und Wien, durch Aufstellung des Rollups, haben dazu beigetragen, dass unser Stammtisch diese Dimension von Musikanten und Gästen erreicht hat.

Bei bester Stimmung wurde getanzt und musiziert, bis in die Abendstunden.
Herzlichen Dank allen Musikanten für ihren Beitrag und den Gästen für ihr Kommen.
Das Stammtischteam, Maria und Josef Rathkolb, freuen sich, sie wieder am 4. Juli 2017 begrüßen zu können.

Kommt vorbei und schaut herein, lasst uns musizieren, tanzen und fröhlich sein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
171
Leopold Teufl aus Melk | 13.06.2017 | 00:35   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.