09.09.2014, 17:16 Uhr

Die besten Klassiker aller Zeiten

Die BEZIRKSBLÄTTER erfragten die beliebtesten Austropop-Interpreten

RABENSTEIN (kf). Vergangenen Freitag präsentierte Gerhard Hauß mit Sebastian Hauß und Sabrina Meiringer auf seiner "Für Dich"-Tour Musik von Rod Stewart bis Oasis. Aber auch österreichische Hits fanden beim Publikum großen Anklang. "Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, würde ich wohl Reinhard Fendrich sagen", erklärte Tatjana Sommerecker. Diese Meinung teilten auch Karl Pfeiffer und Gabriele Fuchsbauer. Gabi Scherner, Leopoldine Schweiger und Conny Gruber outeten sich hingegen als Seer-Fans. Aber auch Anhänger von STS waren mit dabei, wie beispielsweise Jessica und Nadja Jonas: "Einer unserer liebsten Austropop-Songs ist: Da kummt di Sunn!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.