30.09.2014, 20:20 Uhr

Ein Blick hinter die Kulissen

Die BEZIRKSBLÄTTER enthüllten die privaten Theaterstücke der Besucher

ST. PÖLTEN (kf). Beim "Open House" gewährte das Landestheater in St. Pölten Theaterbegeisterten einen Blick hinter die Kulissen. Den Besuchern wurde aber auch ein Ausblick auf die neue Spielzeit geboten. Die Einblicke dürften so manchen an "Aufführungen" zu Hause erinnert haben. So gab etwa Elisabeth Pradl an, ständig ein Theater zu Hause zu erleben: "Dank meiner zwei Kinder, eines davon in der Pubertät, könnte ich schon ein eigenes Stück inszenieren!" Elisabeth Goiser und Franz Pölkhofer genießen lieber im Theater eine gelungene Vorstellung: "Wenn jemand bei uns zu Hause ein Theater veranstaltet, dann ist es unsere Katze!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.