30.08.2016, 10:27 Uhr

Pielachtaler Musiker auf "Promijagd"

NEUSTIFT/PIELACHTAL (red). Auch heuer war wieder viel Prominenz beim Neustifter Kirtag beim Heurigen Zeiler, wo die Pielachtaler Schlossskogler vier Tage lang aufspielten, dabei.
Da staunten die Schlosskogler Ernst und Ferri Illmaier nicht schlecht als plötzlich Fußballprofi David Alaba auftauchte und auch zum Mikrofon griff.
Gemeinsam sangen sie das Lied: "Du entschuldige i kenn Di", was einen Riesen-Applaus im Publikum auslöste.
Innenminister Wolfgang Sobotka und Niederösterreichs Polizeichef Franz Prucher genossen die Musik der Schlosskogler und freuten sich, dass sie sich von den beruflichen Strapazen erholen konnten. Auch der dritte Nationalratspräsident und Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer gab sich beim Heurigen Zeiler ein Stelldichein und ließ sich gerne mit den Schlosskoglern aus dem Pielachtal fotografieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.