17.09.2014, 11:56 Uhr

Weinkabarett: Singen, Lachen, gute Stimmung

Zu welchen Anlässen trinken die Ober-Grafendorfer gerne Wein? Die BEZIRKSBLÄTTER fanden es heraus!

OBER-GRAFENDORF (kf). "Wenn mich mein Mann einlädt!", antwortete Friederike Liebl lachend auf die Frage, wann sie gerne Wein trinke. Irene und Franz Nagl gaben an, am liebsten auserlesene Weine mit Freunden zu genießen. Für Herbert Tippl und Heidi Lanzenhofer darf es an einem gemütlichen Abend zuhause schon einmal ein edler Tropfen sein. Die Schmankerlbühne im Gasthaus "Zum Schweiger" lockte mit toller Unterhaltung in Form von Geschichten und Liedern, die Seele des Weinviertels erfassend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.