18.10.2017, 09:21 Uhr

Frankenfels: Traktor drohte abzustürzen

(Foto: Copyright ©2017 Freiwillige Feuerwehr Frankenfels)
FRANKENFELS (pa). Am 17. Oktober 2017 um 17.43 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Frankenfels von der Bereichsalarmzentrale St.Pölten zu einer Traktorbergung in die Grasserrotte alarmiert. Im steilen Wiesengelände geriet der Lenker eines Traktors mit seinem Forstanhänger samt Kran in Schräglage worauf der Forstanhänger umstürzte.
Da eine Zufahrt zur Unfallstelle sehr schwierig bzw. nicht möglich war, musste die Bergung von einer Anhöhe aus vorgenommen werden. Dazu waren umfangreiche Sicherungsmaßnahmen am Zugfahrzeug bzw. am Anhänger erforderlich. Nach dem schonenden Aufstellen des Forstanhängers wurde unter Zuhilfenahme des Traktors eines Feuerwehrkameraden die Bergung des Fahrzeuggespanns vorgenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.