26.09.2016, 11:13 Uhr

Frankenfelserin Melanie Pfeffer ist neue Dirndlkönigin

Melanie Pfeffer ist neue Dirndlkönigin
FRANKENFELS/PIELACHTAL (ah). Vergangenen Sonntag wurden die neuen Dirndlhoheiten gekürt. Königin für die nächsten zwei Jahre ist Melanie Pfeffer aus Frankenfels, an ihrer Seite steht Romina Winter aus Hofstetten-Grünau, die ab sofort die Dirndlprinzessin des Tals sein wird. Beworben hat sich Pfeffer damals für das Amt aus folgendem Grund: "Ich will jedem zeigen, wie schön es hier in unserem Dirndltal ist und welche Freizeitmöglichkeiten sich hier bieten."
Pfeffer überzeugte die Jury mit ihrer Offenheit und ihrem fröhlichen Wesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.