12.09.2014, 17:04 Uhr

Jessica Jonas eröffnete in Kirchberg ihr Nagel- Designstudio

Ein umfangreiches und buntes Nagel-Design bietet Jessica Jonas (3.v.li) in ihrem neuen Studio. Bei der Eröffnung begeistert waren Vizebürgermeister Franz Singer, Paul Pfaffenlehner, Nadja Jonas sowie Sylvia und Johannes Kalteis (v.li.). (Foto: Gemeinde Kirchberg)
Jetzt gibt es in Kirchberg erstmals ein Nagel-Designstudio. Nagel-Designerin Jessica Jonas machte sich Selbstständig und eröffnete in der Rathstraße 22 ihr neues Studio. Auch Vizebürgermeister Franz Singer überzeugte sich bei der Eröffnung von den vielen und vor allem bunten Möglichkeiten beim Nageldesign. Er wünschte der Jungunternehmerin viel Erfolg. Bei der Eröffnung dabei waren auch Nadja Jonas, Paul Pfaffenlehner sowie Sylvia und Johannes Kalteis. Unter dem Motto „Nails by Jessy“ bietet Jessica Jonas ihren Kundinnen ein umfangreiches Nagel-Design nach persönlichen Wünschen.

Information: Jessica Jonas, Tel: 0660-50 76 922
Mail: jessicajonas@gmx.at Facebook: Nails by Jessy
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.