„JUNIOR-BRASS“ bei Jugendblasorchester-Wettbewerb in Rabenstein/Pielach

10Bilder

Am 6. und 7. Mai 2017 findet in Rabenstein an der Pielach der Nö-Jugendblasorchester-Wettbewerb statt. Heute kamen 27 Jugendorchester an die Reihe.

Mit dabei auch die Junior-Brass mit 32 Instrumentalisten der Franz Schubert Regionalmusikschule in der Wertungsgruppe AJ unter der Leitung von Mag. Johannes Kornfeld, die mit 84,67 eine sehr gute Wertung erzielen konnten und alle SchülerInnen ihr Bestes gaben.

Als mitfahrende Gäste konnten Verbandsobmann GGR Norbert Malainer und Vizebürgermeister DI Klaus Hofer begrüßt werden.

Ein sehr schöner Ausflug, wo es zur Belohnung ein Eis gab und ein Pizzaessen noch aussteht.

Wo: Rabenstein an der Pielach, Marktplatz 6, 3203 Rabenstein an der Pielach auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.