30.11.2016, 16:31 Uhr

Neues Firmengebäude in Rammersdorf eröffnet

Bei der Eröffnungsfeier: Landtagsabgeordnete Doris Schmidl, Chef Jürgen Dutter, GGR Herbert Planer (Foto: Privat)
ST. MARGARETHEN (red). Kürzlich lud die Firma Dutter Racing zur Eröffnungsfeier in das neue Firmengebäude in Rammersdorf. Die Kfz-Werkstätte gibt es bereits seit März 2004 in Rammersdorf. "Mittlerweile ist diese für viele Kunden die erste Anlaufstelle, wenn es um die Reparatur, Service, Überprüfung, Softwareoptimierung, Leistungsmessungen am Dynojet-Prüfstand oder motorische Umbauten von Autos geht", freut sich Chef Jürgen Dutter. "Neben der Werkstätte beschäftigen wir uns auch intensiv mit dem Motorsport." Die Eröffnung hätte schon Anfang September stattfinden sollen, doch vor vier Monaten wurde der Betrieb vom Hochwasser heimgesucht und so wurde jetzt umso kräftiger gefeiert.

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.