03.04.2017, 16:29 Uhr

Riegler Catering: "Unsere Motivation sind zufriedene Gäste"

Barbara Dier und Andreas Rigler beim Interview mit den Bezirksblättern. (Foto: Foto: Markus Helmreich)

Im Oktober 2016 startete in Kirchberg an der Pielach der Gastronomiebetrieb "Riegler Catering".

KIRCHBERG (rg). Andreas Riegler, der Chef des Betriebs, erzählt: "Die Gemeinde hat uns die Kirchberghalle zur Bewirtung angeboten. Ich wollte mir von Werner Punz eigentlich nur Tipps holen, wie wir die Küche führen sollen. Bei ein paar Achterl Wein kamen wir dann auf die Idee, dass er gleich bei uns als Koch anfangen kann."

Große Pläne

Riegler sammelte bereits in unzähligen Gastrobetrieben im Service Erfahrung, war ein Jahr in Mexico und drei Monate in Thailand und ist jetzt seit rund zehn Jahren selbstständig. Ihm gehört das Pielachtaler Nachtlokal "Caram Bar". Gemeinsam mit seiner Partnerin, der Floristmeisterin Barbara Dier, hat er große Pläne: "Neben dem Catering für die Kirchberghalle, die insgesamt 400 Sitzplätze hat, bieten wir auch noch 'Private Dinings' mit Werner Punz an.


Dirndl Soßen in Billa-Filialen

Beim Lilienfelder Spar veranstalten wir monatlich 'Punz am Freitag'. Man bekommt dort ein 5-Gänge-Menü von unserem Haubenkoch Werner zubereitet. Ab April werden auch unsere selbstkreierten Dirndl-BBQ- und Dirndl-Ketchup-Soßen in 26 Billa-Filialen verkauft." Barbara Dier und Riegler sind sich einig: "Uns motiviert, dass wir zufriedene Gäste haben, Leute überraschen und begeistern können und die Freiheit haben, Sachen nach unseren Vorstellungen zu machen."

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.