18.12.2017, 07:40 Uhr

Sparvereinsauszahlung Loich

Karoline und Ludwig Pfeiffer (Mitte) freuten sich über die Überraschung, gedankt haben auch Erich Kendler, Obmann Johannes Hölzl, Robert und Alfred Pfeiffer, Brigitte Kendler, Gerald Pfeiffer und Thomas Kalteis. (Foto: privat)
LOICH (pa). Bei der heurigen Auszahlung des Sparvereins – Loich im Gasthaus Hölzl wurde Herr Ludwig Pfeiffer von seinen Kassierkollegen, für seine 60- jährige Tätigkeit als Kassier ausgezeichnet.
Obmann Johannes Hölzl überreichte Ludwig Pfeiffer eine Ehrenurkunde als Dank und Anerkennung für den jahrzehnte langen Dienst als Kassier, den er immer sehr verlässlich und äußerst genau durchführte.
Auch seiner Gattin Karoline wurde ein Präsent überreicht, da sie es ihm immer ermöglichte seine Dienste zu tun.
Beide wurden auch von allen Mitgliedern und vielen Anwesenden Gästen mit großem Applaus bedacht.
Für die musikalische Umrahmung der Sparvereinsauszahlung sorgten Sepp Mühlbacher und sein Sohn Lukas, die den Gästen gute Unterhaltung und viel Spaß bereiteten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.