Eingeschneite Schautafel auf der Bärenfilzrunde am Pass Thurn

Schautafel „Unterer Bärenfilz“ mit Blick auf den Bärenbadkogel in der Gemeinde Jochberg. An dieser Stelle (1400 m) liegt derzeit mindestens 1 ½  Meter Schnee. Soviel Schnee hat es schon lange nicht mehr gegeben. Im Sommer informieren entlang dieser Wanderroute, der rund  7 km langen Bärenfilzrunde, zahlreiche Schautafeln über die Besonderheiten der Flora und Fauna. Im Winter ist der Forstweg allerdings nur mit Schneeschuhen begehrbar
  • Schautafel „Unterer Bärenfilz“ mit Blick auf den Bärenbadkogel in der Gemeinde Jochberg. An dieser Stelle (1400 m) liegt derzeit mindestens 1 ½ Meter Schnee. Soviel Schnee hat es schon lange nicht mehr gegeben. Im Sommer informieren entlang dieser Wanderroute, der rund 7 km langen Bärenfilzrunde, zahlreiche Schautafeln über die Besonderheiten der Flora und Fauna. Im Winter ist der Forstweg allerdings nur mit Schneeschuhen begehrbar
  • hochgeladen von Walter Reifmüller

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen