prachtvolle Natur - Zwergbläuling

Auch Cupido minimus, der Zwerg-Bläuling, ist ein sehr früh im Jahr erscheinender Tagfalter. Endlich einmal einer der aktuell im Bestand gefährdet ist. Sitzt gerne an Gräsern und ist in der Blütenwahl nicht zimperlich. Mit 18-22mm Flügelspannweite aber klein und daher leicht zu übersehen!
  • Auch Cupido minimus, der Zwerg-Bläuling, ist ein sehr früh im Jahr erscheinender Tagfalter. Endlich einmal einer der aktuell im Bestand gefährdet ist. Sitzt gerne an Gräsern und ist in der Blütenwahl nicht zimperlich. Mit 18-22mm Flügelspannweite aber klein und daher leicht zu übersehen!
  • hochgeladen von Guntram Hufler

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen