spätes Licht

Spät von der Tour zurück: Ich bin erst später zur Schitour auf den Hochkasern 2017 m in den Dientner Bergen aufgebrochen. Oben blies ein "bissiger" kalter Wind. Dafür hatte ich eine wunderschöne Abfahrt in eine sehr feinen Pulverschnee. Die Berge im Bild. Das Persailhorn, das Breithorn, Ramseiderscharte, Sommerstein (der rote Turm) Schönegg und Wurmkopf, die Schönfeldspitze (die Pyramide) Buchauserscharte, Das Selbhorn, Wasserfallscharte, Hochstreif, Bonegg und Scharegg. (von Links nach Rechts) Steinernes M
  • Spät von der Tour zurück: Ich bin erst später zur Schitour auf den Hochkasern 2017 m in den Dientner Bergen aufgebrochen. Oben blies ein "bissiger" kalter Wind. Dafür hatte ich eine wunderschöne Abfahrt in eine sehr feinen Pulverschnee. Die Berge im Bild. Das Persailhorn, das Breithorn, Ramseiderscharte, Sommerstein (der rote Turm) Schönegg und Wurmkopf, die Schönfeldspitze (die Pyramide) Buchauserscharte, Das Selbhorn, Wasserfallscharte, Hochstreif, Bonegg und Scharegg. (von Links nach Rechts) Steinernes M
  • hochgeladen von rudi roozen
Wo: hintermoos, Maria Alm am Steinernen Meer auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen