Angelobung - Große Ehre für Wasserrettung und Rotes Kreuz Mittersill

2Bilder
Wo: Hauptplatz, Mittersill, 5730 Mittersill auf Karte anzeigen

Eine besondere Ehre wurde der Wasserrettung Mittersill und dem Roten Kreuz Mittersill bei der Angelobung von 330 Rekruten des Österreichischen Bundesheeres, aus der Anton-Wallner-Kaserne sowie aus der Schwarzenbergkaserne, Einrückungtermin Jänner 2018, am Freitag 09.02.18 am Hauptplatz zu teil.
Nach der Geräte- und Informationsschau hatten bei der feierlichen Ablegung des Treuegelöbnisses der Rekruten, zwei Mitglieder aus der Wasserrettung-Jugend sowie zwei Kinder vom Roten Kreuz der Jugendgruppe, die Ehre die Österreichische Nationalflagge zu tragen. Die Angelobung wurde durch den gebürtigen Mittersiller, Brigadier Heinz Hufler welcher Ende März in Pension geht, durchgeführt.
Neben zahlreichen Mittersiller Vereinen, war auch ein Abordnung der Wasserrettung Mittersill vor Ort. Regionaut St. Valentin

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen