Arbeitsuche

Hallo
Ich bin die Simone 25 Jahre (27.07.1988), und bräuchte eure Hilfe. Es geht darum ich lebe derzeit noch in Deutschland, will mir aber mit einem Freund 32 Jahre in Österreich ein neues Standbein aufbauen. Wir suchen Arbeit in Zell am See oder Kaprun und näheren Umgebung bei der eine Wohnung / Zimmer gestellt werden kann.

Für mich :

-Küchen(ge)hilfe
-Verkäuferin
-Bäckereifachverkauf
(mein abgeschlossener Lehrberuf)
-Stallarbeiten....(pferde)

Für Ihn:

-Montagearbeiten
-Hausmeister
-Fliesen
-Verputz,- Malerarbeiten
-Metallarbeiten

Meine e-mail Adresse: venenom1988@hotmail.de
auf Anfrage auch Handynummer...........

Freue mich über jede Antwort .

Wäre euch super dankbar wenn ihr mir / uns da helfen könntet.

Mit ganz lieben Grüßen
Mone

Wo: Simone, Kaprun auf Karte anzeigen

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Simone Maier aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen