Vernissage
Ausstellung des malenden Kochs im Puradies

Hotelier Michael Madreiter (li.) mit Künstler Albert Dschulnigg | Foto: Puradies
2Bilder
  • Hotelier Michael Madreiter (li.) mit Künstler Albert Dschulnigg
  • Foto: Puradies
  • hochgeladen von Gudrun Dürnberger

LEOGANG. Am Montag fand im Hotel Puradies in Leogang die Vernissage des Leoganger Künstlers Albert Dschulnigg statt. Umgeben von vielen Besuchern und Vertretern der Presse, begrüßte Hotelier Michael Madreiter die Gäste unter dem Motto „Charaktere in Acryl“ bei Finger Food und Sekt.

Ausgestellt wurden 14 Gemälde auf Leinwand, gemalt in Acryl. Die Werke werden noch weitere vier Wochen im Hotel ausgestellt sein, zu sehen sind unter anderem Charakterköpfe wie Ludwig v. Beethoven, James Dean, Maria Callas oder Mick Jagger.

Malender Koch

Der „malende“ Koch des Puradies Albert Dschulnigg ist zugleich Küchenchef des Restaurant ESS:ENZ im Chaletdorf des Puradies und steht bei Fragen zu seinen Werken jederzeit zur Verfügung.

Albert Dschulnigg stellte seine Werke bereits in der Volksbank in Leogang und im Hotel „Der Löwe“ aus. Die Werke des Künstlers können zudem auch auf dem Kunstwanderweg des Kulturvereins Leogang am Asitz bis November 2019 bestaunt werden. Hier führt der Weg von der Bergstation hinunter zur Mittelstation, vorbei an 16 speziell bedruckten Eisenplatten.

Hotelier Michael Madreiter (li.) mit Künstler Albert Dschulnigg | Foto: Puradies
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.