Ein voller Erfolg: Der Flohmarkt des Lions Club Mittersill

10Bilder

Hilfreich. Der jährliche Flohmarkt des Lions Club Mittersill wurde wieder zu einem großen Erfolg. Der neue Standort im Zelt der Fa. Berger im Gewerbegebiet Rettenbach hat sich als ein wahrlich „guter Boden“ erwiesen und viele Besucher haben die Lions für ihren Einsatz belohnt.

Text & Fotos: Lions Club Mittersill

MITTERSILL. Beim alljährlichen Flohmarkt haben kürzlich die Lions die Ärmel hochgekrempelt und gemeinsam gezeigt, was Einsatz und Engagement sind. Der Besucherandrang war enorm und der neue Standort hat sich bestens bewährt. Der Flohmarkt hat sich zu einem jährlichen Fixpunkt im Veranstaltungskalender des Oberpinzgaus entwickelt.

Neben dem eigentlichen Flohmarkt gab es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Live-Musik, Tombola, Gastro mit kulinarischen Schmankerln, einem einmaligen Kuchen- und Tortenangebot in der Kaffee-Ecke sowie erlesenen Weinen beim Weinstand. Jeder Euro, der bei diesem Flohmarkt erlöst wird, kommt als genau dieser Euro bedürftigen Menschen der Region zu Gute.

Dem Motto der Lions folgend: „Wir helfen – schnell und unbürokratisch!“ sind die Lions zur Stelle, wenn es notwendig ist und Menschen der Region unsere Hilfe brauchen. An dieser Stelle dürfen sich die Lions ganz herzlich für die Möglichkeit der Durchführung des Flohmarktes im Zelt von Bruno Berger bedanken. Bedanken dürfen wir uns auch bei den vielen Spendern von Preisen für unsere Tombola und die stets offenen Ohren, wenn wir an die Türen klopfen und Unterstützung brauchen. Weiters wollen sich die Lions bei allen HelferInnen und der Gemeinde Mittersill sehr herzlich bedanken.

Ein sichtlich erfreuter Präsident Siegfried Kaltenhauser„Der Flohmarkt ist das Highlight eines Präsidentenjahres. Es freut mich sehr, dass wir soviel Zustrom hatten und der Flohmarkt ein toller Erfolg war. Eine ganz besondere Erfahrung ist aber der Zusammenhalt und die Unterstützung von Lions und Lionsfrauen und vielen Helferinnen und Helfern: Nur durch Euch alle ist eine solche Veranstaltung erst möglich. Ich bin stolz auf Euch und darf mich an dieser Stelle mit einem ganz dicken Blumenstrauß bedanken!“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.