Fotoshooting mit Madita & Rebecca Großbötzl aus Mittersill

Zur Einstimmung ein erstes Foto noch ganz ohne Slogan.  Das Lächeln passt perfekt!
12Bilder
  • Zur Einstimmung ein erstes Foto noch ganz ohne Slogan. Das Lächeln passt perfekt!
  • Foto: Christa Nothdurfter
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

PINZGAU/MITTERSILL. Am Tag des Fotoshootings herrschte richtiges April-Wetter. Mit ganz kurzen Pausen regnete es, aber es war zum Glück nicht allzu kalt.

Goldrichtig: Das Felberturmmuseum
Die Wahl des Ortes - das Felberturmmuseum in Mittersill - erwies sich als goldrichtig, denn während der überwiegend vorherrschenden Regenphasen konnten sich unsere zwei "Models" unter dem Vordach eines alten Stadels unterstellen. Eh ein schöner Hintergrund, wie wir finden...

Schutz vor dem April-Regen
Der Schutz vor dem Regen war aber nicht "nur" für Rebecca und Madita praktisch, sondern vor allem für das Blatt Papier im Fotorahmen ohne Glas. Den Slogan "Mehr Gewicht dem Gedicht" hat Madita hier noch selber geschrieben.
Für die Fotos in der Zeitung haben wir das Ganze dann noch aufgepeppt - mit einer Schreibfeder und einer geschwungenen Zier-Schrift - passend zur Lyrik und Poesie.

Unkompliziert und ratzfatz
Die beiden MIttersillerinnen haben ihre Sache jedenfalls wunderbar gemacht und man könnte meinen, sie hätten schon jede Menge Erfahrung vor der Kamera. Die natürliche Art und Weise und das strahlende Lächeln der beiden Jung-Akademikerinnen hat dafür gesorgt, das das Ganze unkompliziert und ratztfatz über die Bühne ging.

Wir vom Bezirksblatt Pinzgau bedanken uns ganz herzlich für die nette Zusammenarbeit und wünschen den beiden einen schönen Sommer und alles Gute für die Zukunft!

Und HIER geht's zum Projekt!

Autor:

Christa Nothdurfter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.