Kinder der VS Niedernsill besuchten die Wasserrettung Mittersill

Am Mittwoch den 27.11.2019 folgte die Wasserrettung Mittersill einer Bitte die sie vor kurzem erreichte! Die Kinder aus der Nachmittagsbetreuung der VS Niedernsill wollten gerne mal etwas mehr über die Wasserrettung erfahren. Da der Wasserrettung die Kleinsten unter ihnen immer sehr am Herzen liegen wurde dieser Bitte natürlich gerne nachgekommen.
Somit hat sich die Wasserrettung Mittersill einen Nachmittag Zeit genommen und haben diesen gemeinsam verbracht.
Alles durfte getestet und probiert werden. Es war wirklich toll und lehrreich.
Die Kinder waren sehr wissbegierig und scheuten sich auch nicht viele Fragen zu stellen die natürlich sehr gerne beantwortet wurdenen.
In allen Ortsstellen wird die Arbeit mit dem Nachwuchs ganz großgeschrieben. Denn sie sind die Zukunft der Wasserrettung.
Einen kleinen Nachwuchsretter der heimischen Wasserrettung Ortsstelle Niedernsill, Wasserrettung Niedernsill war auch schon dabei!
An diesem kleinen Mann (7 Jahre alt) konnte man sehen, wie viel gute Arbeit auch in dieser Ortsstelle bei den Kindern u. Jugendlichen geleistet wird. Sein Wissen und Können war großartig.
Die Wasserrettung möchten uns noch einmal recht herzlich für die Einladung bedanken. Und hoffen durch solche Präsentationsarbeiten das vielleicht der/die ein oder andere den Weg zur Wasserrettung findet!

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Hanspeter Lechner aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.