Mit Bezirksblätter-Bergauf zur Rudolfshütte.

14Bilder

Mit Bezirksblätter bergauf zur Rudolfshütte.

UTTENDORF-WEISSSEE (tres). "Da gehen ja mehr bergauf als bergab fahren", wunderte sich eine Skifahrerin am Samstag in der Weißsee Gletscherwelt über die Schlange an Skitourengehern. Kein Wunder, fand doch das BezirksblätterBergauf statt!

Die Bezirksblätter und skitourenwinter.com luden zum Skitourenabend auf die Rudolfshütte ein, wo es Würstl und Stiegl Bier gab. Für tolle Stimmung sorgte Sebastian Grandits & Band.
Mit dabei waren u. a. Landeshauptmann-Stellvertreter Christian Stöckl mit Ehefrau Magdalena, Lisa Loferer und Hubert Jakober vom Tourismusverband Uttendorf Weißsee, Michael Kretz, GF Bezirksblätter Salzburg, HP Kreidl, skitourenwinter, Birgit Kühne, Rudolfshütte, und viele mehr.

Vor Ort gab es wieder die neuen Atomic-Ski zum Testen, was gerne angenommen wurde.
BezirksblätterBergauf! Gaudi in der RudolfshütteText: Theresa Kaserer BB-Lungau

Wo: Rudolfshu00fctte, Uttendorf auf Karte anzeigen
Autor:

Gottfried Maierhofer aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

9 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.