Neues Gipfelkreuz am Rinnkogel (2.147m)

Geschafft, das neue Gipfelkreuz steht an seinm Platz.
19Bilder

Der Rinnkogel ist ein Gipfel oberhalb von Mittersills Nordseite

Er gehört zur Gipfelgruppe mit Rescheskogel(2.182) und Maurerkogel(2.129). Ein bequem zu erreichender Gipfel. Leider war das Gipfelkreuz schon sehr desolat.
Den Initiatoren Hemuth Guggenberger, Keaning Hans u. Hermann ist es zu Verdanken, das der Rinnkogel nun ein neues Gipfelkreuz bekommen hat. Nach vielen Stunden Arbeit und schweißteibenden Aufstieg, konnte das Werk Anfang Oktober 2012, vollendet werden. Mit stolz möchten wir nun das Neue Gipfelkreuz präsentieren.
Dank an die Initiatoren und Helfer, Guggenberger Helmuth, Hölzl Alex, Erlach Helmut, Keaning Hermann u. Hans u. G. Maierhofer.

Ps. Das Gipfelbuch freut sich über zahlreiche Einträge.

Wo: Rinnkogel, Mittersill auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen