Norbert Mayer: „Im Jetzt sein“

Norbert Mayer: "im leben sich das rote spiegelt"   Foto: Norbert Mayer
2Bilder
  • Norbert Mayer: "im leben sich das rote spiegelt" Foto: Norbert Mayer
  • hochgeladen von Robert Kalss

Einen ganz besonderen Künstler präsentiert die Galerie Scolarta zur 60. Jubiläumsausstellung. Unter dem Titel „Im Jetzt sein“ zeigt der vielseitige Kapruner Künstler, Kunstbuchverleger und Leiter internationaler Projekte, Norbert Mayer, eine Selektion aktueller Arbeiten.Die musikalisch und kulinarisch umrahmte Vernissage findet am Mittwoch, den 16. Mai um 19 Uhr im Foyer der HBLW Saalfelden statt, die Werke sind dann bis 29. Juni, täglich von 8 bis 18 Uhr, zu besichtigen. Der Künstler, der schon in zahlreichen nationalen und internationalen Ausstellungen präsent war und dessen Werke sich in privatem wie auch öffentlichem Besitz befinden, wird bei der Vernissage anwesend sein.

Zur Person:
Norbert Mayer lebt und arbeitet in Kaprun. Er ist der Gründer und Leiter der Malertage in Kaprun, Dozent unzähliger Workshops und Akademiekurse im In- und Ausland, Teilnehmer an vielen internationalen Symposien, Verleger von sieben Kunstbüchern sowie Leiter internationaler Projekte.

Norbert Mayer: "im leben sich das rote spiegelt"   Foto: Norbert Mayer
Norbert Mayer (nomay) im künstlerischen Schaffensprozess

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen