"Sternentanz": Julia Buchner in der Baumbar

33Bilder

KAPRUN (cn). Kaum wurde die Eröffnung der "Baumbar neu" - die Chefs sind jetzt Hörbi Hamoser, Joshi Brucker und Matthias Maier - gefeiert, stand auch schon ein tolles Highlight auf dem Programm: Julia Buchner, die aufstrebende Schlagersängerin aus Niedernsill, präsentierte ihre CD "Sternentanz" mit einem Live-Konzert. Die 24-jährige Pinzgauerin, im Brotberuf noch Krabbelgruppenpädagogin, begeisterte mit ihren Darbietungen die zahlreichen Mitglieder ihres Fanclubs und auch jene Gäste, welche sie zuvor noch nicht gekannt hatten. Die Stimmung in der "bummvollen" Baumbar hätte besser nicht sein können - es wurde geklatscht, gelacht, getanzt. Kurzum: Ein gelungener Abend!

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen