TMK Stuhlfelden: Festkonzert und ein Hoch auf Josef Voithofer & Co.

Obmann-Stv. Günter Maierhofer, Kpm. Thomas Höller, Bgm. Sonja Ottenbacher, Emmi Voithofer, Obmann Josef Voithofer (Dankesmedaille in Gold), Bezirksobmann Stefan Aglassinger
3Bilder
  • Obmann-Stv. Günter Maierhofer, Kpm. Thomas Höller, Bgm. Sonja Ottenbacher, Emmi Voithofer, Obmann Josef Voithofer (Dankesmedaille in Gold), Bezirksobmann Stefan Aglassinger
  • Foto: TMK Stuhlfelden
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

STUHLFELDEN. Als musikalischen Abschluss des Jahres 2017 spielte die TMK Stuhlfelden am 8. Dezember im Gasthof Flatscher  ihr alljährliches Festkonzert. Im Rahmen dieses gelungenen Konzertabends, der zahlreiche Zuhörer anlockte, wurden viele Ehrungen und Auszeichnungen verleihen.

Zehn Nachwuchs-Musikanten

Sehr stolz sind ist man bei der Musikkapelle auf den Nachwuchs: Mit dem Ablegen des bronzenen Leistungsabzeichens konnten ganze zehn Jungmusikanten in die Kapelle aufnehmen können: Tobias Rangetiner, Simon Voithofer, Jana Hirschbichler, Felix Eberl, Mathias Voglreiter, Luca Voithofer, Stefanie Österreicher, Marco Höller, Katrin Stöckl und Celina Stöckl.  

Dankesmedaille in Gold an Josef Voithofer

Ein großes Lob wurde diesbezüglich Obmann Josef Voithofer ausgsprochen. Er ist die treibende Kraft und der „Erfinder“ des "MusiKLUBs" (siehe unten), aus dem die heurigen Zugänge stammen. Als Anerkennung dafür wurde ihm die Salzburger Dankesmedaille in Gold überreicht.

Leistungsabzeichen in Silber & Verdienstzeichen

Die Prüfung zum Leistungsabzeichen in Silber legten Patrick Kröll, Günter Maierhofer und Josef Voithofer erfolgreich ab.
Außerdem wurde Siegfried Egger-Gassner die Leo Ertl-Medaille in Silber und Robert Kapeller das Salzburger Verdienstzeichen in Silber verliehen.

Ein Dank und eine Vorschau

Die Mitglieder der Trachtenmusikkapelle bedankt sich bei allen für die Unterstützung und das Entgegenkommen im Jahr 2017!
Und: Der Musikmaskenball findet diesmal am 10. Februar 2018 im Gasthof Flatscher statt. Für Unterhaltung sorgen das "Sepp Mattlschweiger‘s Qunitett Juchee", dazu gibt es eine große Tombola mit tollen Preisen.

HIER geht's zu einem Bericht über den erfolgreichen MusiKLUB (siehe oben)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen