Träume und Abenteuer mit Georg Huber

2Bilder

Beim Adventmarkt im Haus der Akademie Wildkogel habe ich Gerhard Huber aus Rosenheim getroffen der seit ca. 30 Jahren als Künstler tätig ist.
Ganz besonders imposant finde ich seine Airbrush-Werke die er mit seiner kleinen Pistole auf die Leinwand zaubert.
Es ist eine Freude wenn man sieht wie so nach und nach ein Bild entsteht.

Auf dem Foto: Li. Winkler Hubert (Akademie Wildkogel) und re. Georg Huber Künstler und Autor.

Für Kunstinteressierte: Akademie Wildkogel Georg Huber

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen