"Wings for Life-World Run" in St. Pölten - skitourenwinter.at war dabei!

Marcel Hirscher und Hans Peter Kreidl.
  • Marcel Hirscher und Hans Peter Kreidl.
  • Foto: skitourenwinter.at
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

ST. PÖLTEN / NEUKIRCHEN (cn). Bei dieser Veranstaltung, deren Reinerlös der Rückenmarkforschung zugute kommt, vereinten sich gestern, am 3. Mai 2015, die Menschen rund um den Globus. Überall zeitlich auf der Welt wurde gestartet - in Österreich ging es um 13 Uhr in St. Pölten los.

72.224 Teilnehmer
Beteiligt waren 33 Länder, sechs Kontinente und zwölf Zeitzonen. Insgesamt 72.224 Läuferinnen und Läufer waren am Start - darunter zum Beispiel der Neukirchner Hans-Peter Kreidl - Bezirksblattlesern auch durch sein Unternehmen "skitourenwinter.at" bekannt. Kreidl lief eine Strecke von 24 Kilometern - und er nützte die Gelegenheit, sich mit niemand Geringerem als Skistar Marcel Hirscher fotografieren zu lassen.

Autor:

Christa Nothdurfter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.