Polizeimeldung
28-Jähriger bei Traktorabsturz in Dienten schwer verletzt

Der Traktorlenker wurde von einem Jäger zu den Rettungskräften gebracht.
  • Der Traktorlenker wurde von einem Jäger zu den Rettungskräften gebracht.
  • Foto: BB
  • hochgeladen von Peter Weiss

Ein Traktorlenker stürzte rund 50 Meter von einer Forststraße in den Wald ab. Dabei wurde er schwer verletzt – ein Jäger fand den Verunfallten und brachte ihn zu den Rettungskräften.

DIENTEN. Gegen 20 Uhr ereignete sich am Montag, 2. August, auf einer Forststraße in Dienten – auf rund 1.200 Metern Seehöhe – ein Traktorabsturz. Der 28-jährige Lenker kam von der Forststraße ab und stürzte rund 50 Meter in ein Waldstück. Dabei wurde der einheimische Traktorfahrer schwer verletzt.

Von Jäger gefunden

Der Mann konnte sich noch selbstständig wieder zur Forststraße hinauf begeben. Dort fand ein Jäger den verunfallten Lenker und brachte ihn rund fünf Kilometer aus dem Wald, wo er dann den Rettungskräften übergeben wurde. Noch in der Nacht wurde der Traktor von der Feuerwehr Dienten gesichert und wird bei Tageslicht geborgen. 25 Mann der Feuerwehr Dienten waren mit vier Fahrzeugen im Einsatz, das Rote Kreuz schickte zwei Notärzte zum Unfall und die Polizei war vor Ort.

Das könnte dich auch interessieren:

Naturschützer wollen Kraftwerk im Obersulzbachtal verhindern
Ohne die Jagd würde vieles anders aussehen

Mehr News aus dem Pinzgau findest du >>>HIER<<<
Bleib immer informiert mit dem Bezirksblätter Newsletter!
>>>HIER<<

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen