3 Tage Jazz

SAALFELDEN/LEOGANG. 3 Tage Jazz ist der erste Titel, unter welchem das Jazzfestival Saalfelden 1978 zum ersten Mal stattgefunden hat. In Anlehnung an die Wurzeln dieses Festival rufen wir ab 2016 ein neues Festival ins Leben, das nun alljährlich in Saalfelden und Leogang, also an zwei Spielorten, abgehalten wird. Mit diesem neuen Festival setzen wir in Saalfelden Leogang einmal mehr einen deutlichen Akzent, um den Ruf als Kulturregion zu festigen, aber auch um Saalfeldens Ruf als österreichisches Zentrum des zeitgenössischen Jazz weiter auszubauen. Auch dieses Festival soll österreichischen Musikern eine Plattform bieten, insofern wird jeder Tag von einem österreichischen Projekt eröffnet werden. Das detaillierte Programm gibt es unter: http://www.jazzsaalfelden.com/de/programm/3-tage-jazz/. Termin: Vom 22. bis 24. Jänner 2016.

Autor:

Beate Meixner aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.