Aberg Bergbahnen & Sport 2000 Simon: Hauptpreis für Nadja Möschl

Gewinnerin Nadja Möschl (Bildmitte) konnte von Tom Hutter von Sport Simon und von Nathalie Hutter 
von den Aberg Bergbahnen ihren Preis entgegen nehmen.
  • Gewinnerin Nadja Möschl (Bildmitte) konnte von Tom Hutter von Sport Simon und von Nathalie Hutter
    von den Aberg Bergbahnen ihren Preis entgegen nehmen.
  • Foto: Sport 2000 Simon
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

SAALFELDEN / MARIA ALM.  Traditionell verlosten die Aberg Bergbahnen und Sport 2000 Simon bei der Saalfeldner Herbstmesse auch heuer wieder tolle Preise. Den Hauptpreis, ein Paar Blizzard Ski und eine Saisonkarte für die Skiregion Hochkönig, gewann Nadja Möschl aus Weissbach. Die Preisübergabe war zeitlich perfekt mit  dem Start in die Skisaison gewählt und Nadja Möschl konnte von Tom Hutter von Sport Simon und Nathalie Hutter
von den Aberg Bergbahnen ihren Preis entgegen nehmen.

____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen