Bezirksblätter-Hüttenpass
Aniferin macht gratis Urlaub in Uttendorf

Gewinnerin Ingrid Eibl mit Katharina Steiner von der Weißsee Gletscherwelt.
  • Gewinnerin Ingrid Eibl mit Katharina Steiner von der Weißsee Gletscherwelt.
  • Foto: Sabrina Moriggl
  • hochgeladen von Theresa Kaserer

ANIF/UTTENDORF (tres). Ingrid Eibl aus Anif hatte Glück: Sie hat bis in den Herbst hinein fleißig Hüttenstempel für den Salzburger Hüttenpass der Bezirksblätter gesammelt und diesen eingeschickt. Nun wurde sie vom "Glücksengerl" gezogen und gewann zwei Übernachtungen für zwei Personen im Berghotel Rudolfshütte in der wunderschönen Weißsee Gletscherwelt. Übergeben wurde ihr der Gutschein von Katharina Steiner von der Weißsee Gletscherwelt. "Toll, ich liebe das Wandern und werde den Gutschein gleich im Frühjahr einlösen", erklärte Eibl freudestrahlend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen