Polizeimeldung
Arbeiter von Motorsäge im Gesicht verletzt

Ein deutscher Arbeiter wurde bei Forstarbeiten im Gesicht verletzt.
  • Ein deutscher Arbeiter wurde bei Forstarbeiten im Gesicht verletzt.
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Peter Weiss

Bei Holzschlägerungsarbeiten erlitt ein deutscher Arbeiter von einer Motorsäge trotz Schutzhelm und Schutzkleidung Verletzungen im Gesicht.

UNKEN. Bei Unken im Bereich Saueck wurde ein 28-jähriger Deutscher – aus dem Landkreis Traunstein – noch unbestimmten Grades verletzt. Am 26. November kurz nach Mittag war der Arbeiter dabei, mit der Motorsäge einen Baum zu entasten. Dabei verklemmte sich das Schwert der Säge und wurde daraufhin in das Gesicht des Mannes geschleudert.

Verletzungen trotz Schutzkleidung

Der Verletzte war zwar mit Forsthelm mit Visier und entsprechender Schutzkleidung ausgerüstet, dennoch wurde er so schwer verletzt, dass er mit dem Geländefahrzeug ins Tal gebracht und dort vom Roten Kreuz erstversorgt und ins Unfallkrankenhaus transportiert werden musste.

Das könnt Sie auch interessieren:

Ethikunterricht kommt 2021 in heimische Stundenpläne
Online und regional Einkaufen soll kein Widerspruch sein

Mehr News aus dem Pinzgau finden Sie >>>HIER<<<

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen