Arbeitsunfall in Maishofen

MAISHOFEN. Am 7. 1. 2014 um 9.30 Uhr ereignete sich in einer Firma in Maishofen in der Chemieabteilung ein Arbeitsunfall bei dem sich ein 24-jähriger Mann Verletzungen unbestimmten Grades im Bereich der Augen zuzog. Der Arbeiter wollte einen Vorratsbehälter, der mit einer ätzenden Flüssigkeit gefüllt war, von einer Holzpalette abladen.
Beim Umkippen des Behälters schoss die Flüssigkeit aus dem defekten Auslaufhahn und gelangte direkt in seine Augen. Der Mann trug zum Zeitpunkt des Unfalles keine Schutzbrillen.
Er wurde anschließend mit dem Roten Kreuz ins Krankenhaus Zell am See verbracht und dort einen Tag stationär aufgenommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.