Bau der Salzachbrücke in Mittersill schreitet zügig voran

Am Bau der einzigartigen, hochwassersicheren Hubbrücke über die Salzach in Mittersill wird fleißig gearbeitet. Gegenwärtig (17.11.2017) wird das Stahltragwerk angeliefert und eingebaut.  Die für den ganzen Oberpinzgau wichtige Brücke soll ab 22.12.2017 befahrbar sein.
  • Am Bau der einzigartigen, hochwassersicheren Hubbrücke über die Salzach in Mittersill wird fleißig gearbeitet. Gegenwärtig (17.11.2017) wird das Stahltragwerk angeliefert und eingebaut. Die für den ganzen Oberpinzgau wichtige Brücke soll ab 22.12.2017 befahrbar sein.
  • hochgeladen von Walter Reifmüller

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen