Polizeimeldung
Brand in Taxenbach

In Taxenbach kam es am Donnerstag zu einem Brand. Die Feuerwehren Taxenbach, Eschenau und Högmoos konnten ein Ausbreiten der Flammen verhindern und den Brand löschen.
  • In Taxenbach kam es am Donnerstag zu einem Brand. Die Feuerwehren Taxenbach, Eschenau und Högmoos konnten ein Ausbreiten der Flammen verhindern und den Brand löschen.
  • Foto: BBL
  • hochgeladen von Johanna Grießer

Gestern, am 7. November brach gegen 19.30 Uhr in Taxenbach ein Brand aus. Die Polizei berichtet: 

TAXENBACH. Aufgrund der starken Rauchentwicklung entdeckte ein Nachbar den Brand und alarmierte sofort die örtliche Feuerwehr. Durch einen raschen Löscheinsatz konnte das Schadensfeuer auf das Nebengebäude gehalten und so eine Ausbreitung aus danebenliegende Wohnhaus verhindert werden. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit unbekannt. Bei dem Brand beziehungsweise bei der Brandbekämpfung wurden keine Personen verletzt. Die Brandursache bis dato unbekannt. Es waren die Feuerwehren Taxenbach, Högmoos und Eschenau mit insgesamt 45 Mann im Einsatz.

Autor:

Johanna Grießer aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.