Bruck: Randalierer in Festzelt

Am 18. August 2018, gegen 23.20 Uhr, randalierte in 40-jähriger Einheimischer in einem Festzelt in St. Georgen (Bruck an der Glocknerstraße). Er verhielt sich gegenüber den eintreffenden Polizisten äußerst aggressiv und drohte auch damit, dass er die umherstehenden Personen verprügeln wird. Trotz mehrmaliger Abmahnung stellte der 40 Jährige sein Verhalten und die Drohungen gegenüber umherstehenden Personen nicht ein. Der Mann wurde in weiterer Folge festgenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen