Leserbrief
Dank für ärztliche und therapeutische Betreuung

Leserbrief: Margarete Maschik aus Zell am See bedankt sich für die tolle ärztliche und therapeutische Betreuung.  | Foto: Aaron Burden/Unsplash
2Bilder
  • Leserbrief: Margarete Maschik aus Zell am See bedankt sich für die tolle ärztliche und therapeutische Betreuung.
  • Foto: Aaron Burden/Unsplash
  • hochgeladen von Johanna Grießer

Leserbrief von Margarete Maschik aus Zell am See:

Im September letzten Jahres habe ich mir durch einen Sturz einen schweren Schulterbruch zugezogen. Jetzt – nach einem Jahr – ist alles verheilt und ich kann mich wieder frei bewegen. Ich möchte mich bei allen, die mich auf diesem Genesungsweg begleitet und unterstützt haben, sehr herzlich bedanken. Dieser Dank gilt insbesondere den behandelnden Ärzten des Tauernklinikums Zell am See, den Therapeuten im Therapiezentrum „Tauerntherapie“ und den Team der Pensionsversicherungsanstalt „SKA—RZ“ Saalfelden um Frau Doktor Daniela Hainzer für ihre liebevolle Betreuung. Es ist schön, sich in so guten Händen zu wissen und ich kann vor allem die Tauerntherapie jedem ans Herz legen. Danke!

Margarete Maschik
Zell am See

Auch du hast eine Meinung zu einem bestimmten Thema oder dir liegt was auf dem Herzen? Schreib uns doch – ganz einfach per E-Mail an pinzgau@bezirksblaetter.com. Vergiss nicht, deinem Vor- und Nachnamen sowie deinen Wohnort anzugeben, damit wir deinen Leserbrief veröffentlichen können. Wir freuen uns, von dir zu lesen!

Leserbrief: Margarete Maschik aus Zell am See bedankt sich für die tolle ärztliche und therapeutische Betreuung.  | Foto: Aaron Burden/Unsplash
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.