Das war das 24. Rave on Snow-Festival in Saalbach Hinterglemm

Rave on Snow-Impression
5Bilder
  • Rave on Snow-Impression
  • Foto: Neon-Photography.com / Tobi Stoffels
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

SAALBACH HINTERGLEMM. Das winterliche Treffen der internationalen DJ-Szene ist mittlerweile aus dem Pinzgauer Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken. Insgesamt 70 DJs heizten diesmal vom 14. bis 17. Dezember wieder 6.000 Besuchern ein. Getanzt wurde zu den Tunes von Sven Väth, Boris Brejcha, Aka Aka, Extrawelt, Mathias Kaden und vielen mehr. Eine traumhafte Kulisse im tiefverschneiten Tal, kreative Bühnenshows und eine Vielfalt ausgefallener Locations machen die "Weihnachtsfeier der Clubszene" zu einem Höhepunkt für alle Techno Fans. 
 
Gefeiert wurde wieder an den verschiedensten Orten wie der Schattberg-Garage, dem Centercourt, auf den Skihütten und in zahlreichen Clubs. Die Schattberg Gipfel-Party musste aufgrund der Wetterlage ins Tal verlegt werden. Nichtsdestotrotz waren auch tagsüber zahlreiche Raver am Feiern. 

Ein friedliches "Rave on Snow" ging in der Nacht von Sonntag auf Montag beim "Last Dance" zu Ende und Saalbach Hinterglemm kann auf einen weiteren gelungenen Event zurückblicken. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen