Das war die Hochkönig Skihüttenroas 2018

Schnalzergruppe Maria Alm.
64Bilder

Bilder von der volksmusikalischen Hochkönig "Skihüttenroas".

Bei schönsten Ski und Hüttenwetter war die Skihüttenroas wieder ein besonderes Highlight. Auf allen 20 Schihütten wurde musiziert und gesungen. Auf der Steinbockalm spielten die "Tal-Berg Musi" aus Großarl. Für Gesangseinlagen sorgten der Junger Egger 3/4 Gesang. Die Maria Almer Schnalzer und das Alphorntrio aus Maria Alm rundeten das Programm ab. Im höchsten Bauernmarkt der Alpen wurden heimische Produkte wie Kräutersalze, Kräuterliköre, Speck sowie Imkerprodukte, verkauft. Für das leibliche Wohl sorgte das Team der Wirtsleute Laura und Thomas Heigenhauser von der Steinbockalm.

Wo: Steinbockalm, 5761 Maria Alm auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen