Leserbrief
Der "Engel" vom Biberg

Es war am 11. August, als ich von der Huggenberg-Alm in Saalfelden bergab fuhr und mein Polo plötzlich streikte. Ich musste an den Berg ranfahren, um stehenbleiben zu können. Vom ÖAMTC hätte erst in zwei Stunden jemand kommen können, erfuhr ich. Da wollte ich eigentlich schon in Siegsdorf (Bayern) sein.

Da hielt ein Radfahrer an und fragte: "Ist alles in Ordnung?" "Nein, gar nichts ist in Ordnung!", sagte ich und klagte ihm mein Leid. Er sah sich das Auto an und brachte es wieder zum Fahren! Ich konnte weiterfahren und der "Engel" und seine geduldige Begleiterin fuhren hinterher. Bestimmt, um zur Stelle zu sein, falls es nochmal ein Problem geben sollte.

Im Tal angekommen, wollte ich mich bedanken. Aber, die Beiden waren weg, wie vom Erdboden verschwunden! Offensichtlich machen Engel das so! Sind einfach weg!

Lieber Engel vom Biberg: Hab ganz herzlichen Dank für Deine große Hilfe!

Mit lieben Grüßen,
Herta Schlidt,
Zell am See/Schüttforf

Autor:

Gudrun Dürnberger aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.