Leserbrief
Der "Engel" vom Biberg

Es war am 11. August, als ich von der Huggenberg-Alm in Saalfelden bergab fuhr und mein Polo plötzlich streikte. Ich musste an den Berg ranfahren, um stehenbleiben zu können. Vom ÖAMTC hätte erst in zwei Stunden jemand kommen können, erfuhr ich. Da wollte ich eigentlich schon in Siegsdorf (Bayern) sein.

Da hielt ein Radfahrer an und fragte: "Ist alles in Ordnung?" "Nein, gar nichts ist in Ordnung!", sagte ich und klagte ihm mein Leid. Er sah sich das Auto an und brachte es wieder zum Fahren! Ich konnte weiterfahren und der "Engel" und seine geduldige Begleiterin fuhren hinterher. Bestimmt, um zur Stelle zu sein, falls es nochmal ein Problem geben sollte.

Im Tal angekommen, wollte ich mich bedanken. Aber, die Beiden waren weg, wie vom Erdboden verschwunden! Offensichtlich machen Engel das so! Sind einfach weg!

Lieber Engel vom Biberg: Hab ganz herzlichen Dank für Deine große Hilfe!

Mit lieben Grüßen,
Herta Schlidt,
Zell am See/Schüttforf

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.