Diebstahl durch Einbruch in Kaprun

Ein bislang unbekannter Täter gelangte am 16.12.2017 in der Zeit zwischen 17:20 Uhr und 20:25 Uhr durch eine unversperrte videoüberwachte Nachteingangstüre in ein Hotel im Ortszentrum Kaprun. Beim Eintreten manipulierte er die Kamera, sodass keine Aufzeichnungen vorhanden sind. In weiterer Folge begab sich der Täter zur, im Oberstock gelegenen, Wohnung des Hoteliers. Der Täter brach ein Zylinderschloss auf und gelangte ins Innere der Wohnung. Er durchsuchte sämtliche Wohnräumlichkeiten und konnte Bargeld in Höhe eines kleinen fünfstelligen Eurobetrages sowie eine wertvolle Armbanduhr erbeuten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen