Polizeimeldung
Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

BRUCK.  Gestern Abend kurz vor 19 Uhr kam ein 66-jähriger PKW-Lenker aus Osttirol auf der B311 bei Bruck in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Auto einer 31-jährigen Einheimischen. Ihr dahinter fahrender Ehemann konnte den Fahrzeugen zwar gerade noch ausweichen, prallte aber gegen die Leitschiene.

Alle drei Fahrzeuglenker wurden unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die schwerst beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Unfallstelle wurde von der FF Bruck gesichert und gereinigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.